Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 304 Besucher, d.h. 304 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
E39er
|
am 20. 8. 2004 um 10:26 |
Hallo an das Forum!
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Autogas-Umrüstung. Einiges ist mir durch das Herumstöbern in diesem Forum auch schon klarer geworden, anderes hat mich ehr mehr verwirrt. Vielleicht könntet ihr mir auf meine dringendsten Fragen, kurz Antwort geben, auch wenn die eine oder andere hier mit Sicherheit schon beantwortet wurde. Wäre super!
Aja. ICh fahre einen BMW 523i Automatik, Bj. 97, 165000km, als Tank sollte ein Reservemuldentank in Frage kommen. Nun also zu den Fragen!
1. Welche Anlage (Prins, Landi Renzo oder andere) ist hier sinnvoll, bzw. tun es auch einfahere Anlagen (einfacher multipoint?) oder bin ich da aufm falschen Dampfer?
2. Wo befindet sich ein zuverlässiger, wenn möglich günstiger Umrüster (Gegend 85057 Ingolstadt +- 100km).
3. Kennt jemand die Firmal Treska aus dem Schwarzwald, die sehr günstig Anlagen anbietet - ist die Fa. zu empfehlen oder sollte man da eher die Finger weglassen?
4. Welche günstigen Anbieter (evtl. auch weiter weg) kommen in Frage?
5. Ist die Gasanlage dauerhaft zu warten und wie hoch sind die Kosten dafür und wer führt die Wartung durch?
6. Ergänzung: Der Mehr\"verbrauch\" (in Litern Gas) sollte sich um die 20% bewegen - oder irre ich?
Vielen Dank für Eure Mühe!
E39er[Bearbeitet am: 20/8/2004 von E39er]
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0468938 Sekunden geladen.
| |
|